Willkommen auf der Sonderseite zur 9. Landesclubschau und Landesjugendschau 2011 am 7.-8. Januar 2012 in den Messehallen in Villingen-Schwenningen. Ebenfalls dieser Schau angeschlossen ist eine Erzeugnisschau des Landesverbandes Württemberg-Hohenzollern und die 5. Kaninhop-Sport-Open.

Aktuelles

09.01.2012:
..und zu guter letzt ist auch noch der Gesamtkatalog online, ebenfalls eine korrigierte Klassensiegerliste.

07.01.2012:
Es sind jetzt die aktualisierten Landesclubmeister- und Landesjugendmeisterlisten online. Ebenfalls ist der komplette HuK-Katalog verfügbar.

05.01.2012:
Es ist geschafft: Die Ergebnisse der heutigen Bewertung stehen zum Download als PDF-Dokument unter Ergebnisse bereit.

Der Katalog ist ebenfalls schon fertig und schon bei der Druckerei, damit er am Samstagfrüh pünktlich um 7 Uhr angeliefert wird.
In den nächsten Wochen wird dieser sicherlich dann auch noch zum Download bereitgestellt werden.

22.12.2011:
So, nun ist es fast geschafft. Die B-Bögen sind versendet und es sind nicht mal mehr 2 Wochen bis zur Einlieferung der Tiere in Villingen-Schwenningen.
Wer seine B-Bögen bis jetzt noch nicht per Post bekommen hat, möge bitte Stefan Huber kontaktieren: 07121-503920
oder per email: stefan.huber@rassekaninchen-wuerttemberg.de

Oktober 2011:
Wichtige Informationen zur Landesclubschau und Landesjugendschau:

Ihr wisst alle, dass man für die Durchführung einer großen Schau vielen Helfer benötigt, deshalb sind alle Clubs aufgerufen Mitarbeiter zu melden, gerne dürfen sich aber auch Mitarbeiter die keinem Club angehören bei Ewald Dietz, Brunnenstr.10, 72135 Dettenhausen, Tel./Fax: 07157-61700, E-Mail:evaruckh@kabelbw.de als Zuträger oder für die Fütterung der Tiere u.s.w. melden.

Die Tiermeldungen müssen Clubweise und vom Clubvorsitzenden unterschrieben an Stefan Huber geschickt werden. Bei der Landesjugendschau muss die Tiermeldung vom Vereinsvorstand unterschrieben werden. Eine Vereinsweise Zusendung der Meldung ist zwar nicht zwingend, aber erwünscht.

Meldeschluss ist der 21. November 2011.